Schrift:   A+  A-   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Sitemap

Workshops / Beratung / Coaching für Selbständige, Führungskräfte und Verantwortliche

  • Interne Kommunikation
    Moderation von Workshops mit Verantwortlichen Ziel:
    Verbesserung der internen Kommunikation
  • Strategie-Meetings – Zukunfts-Workshops
    Gestaltung und Moderation von Workshops mit Verantwortlichen. Zielfindung – Zielformulierung – Erarbeiten von Strategien zur Zielerreichung
  • Selbstbild – Leitbild – Kundennutzen
    Moderation von Workshops mit Verantwortlichen Ziel: klare Positionierung, klare Aussagen gegenüber Kunden und Mitarbeitern Analyse der bisherigen verbalen und nonverbalen Botschaften Strategische Vorarbeit für neue Spielregen im Kundenkontakt Strategische Vorarbeit für neue Gestaltungen (Schilder, Infoblätter, Internet-Auftritte, Werbemittel, ...)
  • Coaching
    Klares Profil entwickeln – sich für Kunden verstehbar, nachvollziehbar und attraktiv präsentieren, Spielregeln für den Umgang mit Kunden aufstellen ( Angebote, Abwicklung, Abrechnung, Zeitmanagement), Konflikte mit Kunden bewältigen



„Ich möchte dir gerne an dieser Stelle herzlichen Dank für deine dienliche Unterstützung sagen. Deine Art der Hilfe war für mich so gut, dass ich immer noch ganz verdutzt über das Ergebnis bin ... Deine Arbeit mit mir hat sich also sehr gelohnt und ich wünsche mir, dass ich auch weiter bei Bedarf auf dich zurück greifen darf.“
Coaching-Klientin, 50
Geschäftsführerin in Frankfurt/Main

Fordern Sie nähere Informationen an.
Gerne sende ich Ihnen nach einem kurzen Telefonat ein konkretes Angebot zu.

Tel.:           0621 - 83 24 874
E-Mail: sei@erfolg-reicher.de

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

„Das einzige, was man ändern kann,
 ist die Art und Weise, wie man das tut, was man tut.“

(Moshe Feldenkrais)
Ludwig-Beck-Str. 49   |   D-68163 Mannheim   |   0621 83 24 874   |   sei@erfolg-reicher.de